www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws  




image hosting file


  Startseite
    -Schule
    -Alltag/Blog
    -Sonstiges
  Über...
  Super Musik!
  About me
  About Love
  My Friends
  Glück
  Traurige Story
  For my loved one's
  We are the best
  Füchse
  Coole Icons
  Wichtig!!
  Gästebuch



  Freunde
   
    strawberryli

    - mehr Freunde




  Links
   Die Staemme
   Alles fürn Blog
   Dolls und mehr
   Luna mein Wolf
   Pinky meine Fledermaus
   Kaito Jeanne-Zone
   Jeanne-Fanclub
   Tests/Quizzes
   Animexx
   You Tube hier findet ihr jedes Lied
   Strawberryli's Blog
   Shoru's Blog
   Silva-Plana's Blog
   Einsame's Blog
   Hunterz's Blog
   Meine Freunde
   Harry Potter Verarsche
   Frauenverasche
   TH Verarsche
   Doll maker und Room maker
   Cyber Mice Game
   BloX Forever Game



Friendster

myblog.de





-Sonstiges

Pinky meine Fledermaus

Wie vor einiger Zeit Luna, habe ich nun Pinky die Fledermaus "adoptiert". Auch zu ihr findest ihr einen Link! Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihr ^^
2.12.06 17:27


Einsameblume

ES IS WAS GANZ SCHLIMMES PASSIERT!!! (bzw. WIRD geschehen)

Meine super Freundin Einsameblume will vielleicht für IMMER ausm ICQ raus, wodurch wir dann GAR KEINEN Kontakt mehr hätten!!  Crying 1 

Sie möchte zwar nicht sagen WIESO sie raus möchte, aber ich denke, wenn ich hier mal ein paar Sachen aufzähle wird sie sich hoffentlich umentscheiden:  

- Einsame, wenn du gehst hab ich nur noch Luke, Ele und meine Cousine in ICQ mit denen ich WIRKLICH reden möchte und auch KANN!!!  Pouty 

- Einsame, wir konnten bis jetzt über so ziehmlich ALLES miteinander reden!!   

-Einsame, du bist meine BESTE Chatfreundin!! Willst du diese Freundschafft wirklich "beenden"??  Dumped 

-Einsame, ich hab dich echt gern und solltest du gehen würde ich so aussehen:  Shocked  Crying 1  Crying 2  Sad  Crying Into Tissue 

ALSO BITTE GEH NICHT!!!!!!!!!!

Hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl Misuzu  Fox 







24.10.06 15:02


Luna mein Wolf

Geht mal auf den Link: Luna mein Wolf   da ist mein virtuelles Haustier Luna, ihr könnt sie ruhig füttern und mit ihr spielen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihr.

eure Misuzu

5.10.06 16:36


Toll -.-

Erst hat meine  Stepplehrerinn aufgehört und ich kann deswegen nicht mehr steppen gehn und JETZT hat meine Gitsrrenlehrerin n Stipendium oder so bekommen ( wusste gar nicht das man als Lehrerin noch n Stpendium bekommen kann ) und jetzt kann ich auch nicht mehr Gitarre spielen lernen!!  Meine ma will mich aber da wo ich früher Gitarre gespielt habe etvl. wieder anmelden.

So und Morgen komm die News zum Englischen Biounterricht!! (Doppelstunde!!) Ich hoffe dann mal wieder auf viele kommis

9.8.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung