www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws  




image hosting file


  Startseite
    -Schule
    -Alltag/Blog
    -Sonstiges
  Über...
  Super Musik!
  About me
  About Love
  My Friends
  Glück
  Traurige Story
  For my loved one's
  We are the best
  Füchse
  Coole Icons
  Wichtig!!
  Gästebuch



  Freunde
   
    strawberryli

    - mehr Freunde




  Links
   Die Staemme
   Alles fürn Blog
   Dolls und mehr
   Luna mein Wolf
   Pinky meine Fledermaus
   Kaito Jeanne-Zone
   Jeanne-Fanclub
   Tests/Quizzes
   Animexx
   You Tube hier findet ihr jedes Lied
   Strawberryli's Blog
   Shoru's Blog
   Silva-Plana's Blog
   Einsame's Blog
   Hunterz's Blog
   Meine Freunde
   Harry Potter Verarsche
   Frauenverasche
   TH Verarsche
   Doll maker und Room maker
   Cyber Mice Game
   BloX Forever Game



Friendster

myblog.de





-Schule

Flucht!!!

Heute in der Schule:

Die Englischstunde hat vor 5minuten begonnen. Burner (Nickname) kommt hektisch innen Klassenraum gerannt.

Lehrer: Wo warst du?  Teacher 

Burner: Ich war auf der Flucht!  Shy 

Lehrer: Vor wem biste denn geflüchtet? Question Mark 

Burner: Ich bin vor dem und dem geflüchtet!  Scared 2 

Lehrer: Setz dich....  
Yap, Yap, Yap
 

der und der----->  Homey 

Burner ----->  Nerd 
8.12.06 14:09


Durch die Niederlande nach Tschechien

Ein Mädchen auf meiner Schule meint doch echt sie wäre durch die NIEDERLANDE nach TSCHECHIEN gefahren!! 

  
Like, I Cant Believe She Wore That.
 

Schaut euch das doch mal an:





Was bringt es da durch die NIEDERLANDE zu fahren!?!?

 ROTFL  ROTFL  ROTFL 

22.11.06 18:33


Jetzt kommts raus!!

Heute in der Schule ist mal wieder was total witziges passiert!! Ich werde es hier mal aufschreiben und dabei natürlich keine Namen nennen

Fach: Englisch

Thema: Walfischfang  Whale 

Die Klasse diskutiert ermal über Walfischfang in Alaska und kommt dann so langsam auf das Thema "Walfang in Japan". Okay dann eben Japan!! Plötzlich kommen wir zum Thema Delphine  Dolphin und da meinte ein Mädchen: "Die Delphine werden ja auch dann aussversehn immer in den Fischernetzten gefangen und nachdem sie dann erstickt sind werden sie einfach wieder rein geworfen. Aber die Fischer schneiden denen noch die Rückenflosse ab, weil die irgentso ein komisch Heilmittel da is oda so."                                                                                                                      Darauf der Lehrer: "Ist das nicht bei den Haien??" Shark                                              

Mädchen: "Ja, aber bei den Delphinen auch!" 

Ein Junge meldet sich. Der Lehrer nimmt ihn drann.

Junge:"Aber die Flossen äh werden auch als POTENZmittel äh benutzt. Da werden äh die dann irgentwie so ähm gerieben und dann kommt äh da was raus und das äh kann man sich dann ähm irgentwo hinreiben."

 Lehrer:"Woher weisste das alles??"  Thinking 

Ganze Klasse:"JETZT KOMMTS RAUS!!"  ROTFL  ROTFL 







26.10.06 15:19


Erster Schultag

Erster Schultag und schon geht alles schief!!!

Eigentlich war ja alles okay, Latein war grauenhaft wie immer, auch Politik war langweilig wie jedes mal. Selbst Bio und Mathe waren so wie sie es immer waren....

Doch DANN hatten wir SPORT!! Und ausnahmsweise durften wir Spiele spielen!!!! Aber das ist nicht genug, es waren alles BALLspiele! Und ICH wie unglücklich ich immer bin, bekomme einen Ball ZWEIMAL mitten ins Gesicht!!

Doch das war nicht alles!! Natürlich war schon beim erstenmal meine Birlle total verbogen -.- und nach der Schule musste ich erstmal OHNE BRILLE mit dem Fahrrad zum Optiker und die richten lassen >.Einziger Vorteil: Das Richten ist KOSTENLOS

Bis denne eure Misu

16.10.06 16:01


Ferien

Und wieder sind die Ferien vorbei! Jedesmal ein eizigartiges Erlebnis! In diesen Ferien ist vieles passiert, was mein Leben verändert hat! Zum einen hat mein Blog ein ganz neues Outfit   Und zum anderen habe ich endlich meine erste große Liebe gefunden   Und nun hoffe ich, dass in der Schule alles funktioniert und ich gute Noten bekomme! ^^

Eure Misu

15.10.06 11:22


Fun Fun Fun

Hier ein paar  Gecks auser School:

Reli: Unsere Lehrerin hat es doch TATSÄCHLICH geschafft uns ca. 30minuten lang zu erklären was Teamarbeit ist!! Ist doch logisch -->  

Physik: Wir haben gelernt dass....

-Unser Lehrer früher immer Kohle ausm Keller holen musste

-Unser Lehrer Physik in der Uni unserer Stadt studiert hat

-Unser Lehrer früher wegen den Hausaufgaben immer erst um 2Uhr MORGENS ins Bett gegangen ist

-Unser Lehrer nach der Schule aufm TEPPICH geschlafen hat

-Unser Lehrer..... ach ich könnte noch sooo viel erzählen

Erdkunde: Unser Lehrer hat uns netter Weise 10Minuten lang erklärt wie man Leute zum Lachen bringt!! Ich sag nur: Pleiten Pech und Pannen (kurz: PPP)

So ich hoff mal ihr habt noch viele PPP und auch viel Spaß

11.8.06 16:18


Bio in English

Hello boys and girls, it's me Misuzu!!

*Räusper* Also ihr wollt wissen wie der Biologieunterricht auf Englisch war!? Ihr wollt es wirklich wissen!? ok........

zum KOTZEN!!!

Der Satzbau auf dem Zettel war unklar, die Wörter waren VIEL zu kompliziert und der Lehrer is komisch!! Aber sonst....

Na ja ich hoffe für euch alle, dass ihr es nicht so schlimm habt wie ich....... sondern NOCH schlimmer!!   Bis demnächst eure Misuzu!!

10.8.06 13:20


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung