www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws  




image hosting file


  Startseite
    -Schule
    -Alltag/Blog
    -Sonstiges
  Über...
  Super Musik!
  About me
  About Love
  My Friends
  Glück
  Traurige Story
  For my loved one's
  We are the best
  Füchse
  Coole Icons
  Wichtig!!
  Gästebuch



  Freunde
   
    strawberryli

    - mehr Freunde




  Links
   Die Staemme
   Alles fürn Blog
   Dolls und mehr
   Luna mein Wolf
   Pinky meine Fledermaus
   Kaito Jeanne-Zone
   Jeanne-Fanclub
   Tests/Quizzes
   Animexx
   You Tube hier findet ihr jedes Lied
   Strawberryli's Blog
   Shoru's Blog
   Silva-Plana's Blog
   Einsame's Blog
   Hunterz's Blog
   Meine Freunde
   Harry Potter Verarsche
   Frauenverasche
   TH Verarsche
   Doll maker und Room maker
   Cyber Mice Game
   BloX Forever Game



Friendster

myblog.de





Ferien

Und wieder sind die Ferien vorbei! Jedesmal ein eizigartiges Erlebnis! In diesen Ferien ist vieles passiert, was mein Leben verändert hat! Zum einen hat mein Blog ein ganz neues Outfit   Und zum anderen habe ich endlich meine erste große Liebe gefunden   Und nun hoffe ich, dass in der Schule alles funktioniert und ich gute Noten bekomme! ^^

Eure Misu

15.10.06 11:22


Luna mein Wolf

Geht mal auf den Link: Luna mein Wolf   da ist mein virtuelles Haustier Luna, ihr könnt sie ruhig füttern und mit ihr spielen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihr.

eure Misuzu

5.10.06 16:36


Scouts

Ratet ma wo ICH war!! Bei den SCOUTS!!! Wer das is? Na, ne Biker gang natürlich!!   Die sind voll gut drauf sach ich euch. Über der Bar von denen hengt so n komischer Tierschädel bei dem die Augen rot leuchten!!  <-- so sieht das ding aus in etwa nur tod und mit roten Augen   Und da lief auch voll die coole Musik  und ich und meine Cousine konnten schön Tv gucken

Auf dem Weg nach Hause habe ich dann auch noch ne Sternschnuppe gesehn!!  Natürlich hab ich mir was ganz tolles gewünscht!  Aber ich sach's nicht!!

Bis demnächst eure Biker Misuzu!!

13.8.06 16:20


Fun Fun Fun

Hier ein paar  Gecks auser School:

Reli: Unsere Lehrerin hat es doch TATSÄCHLICH geschafft uns ca. 30minuten lang zu erklären was Teamarbeit ist!! Ist doch logisch -->  

Physik: Wir haben gelernt dass....

-Unser Lehrer früher immer Kohle ausm Keller holen musste

-Unser Lehrer Physik in der Uni unserer Stadt studiert hat

-Unser Lehrer früher wegen den Hausaufgaben immer erst um 2Uhr MORGENS ins Bett gegangen ist

-Unser Lehrer nach der Schule aufm TEPPICH geschlafen hat

-Unser Lehrer..... ach ich könnte noch sooo viel erzählen

Erdkunde: Unser Lehrer hat uns netter Weise 10Minuten lang erklärt wie man Leute zum Lachen bringt!! Ich sag nur: Pleiten Pech und Pannen (kurz: PPP)

So ich hoff mal ihr habt noch viele PPP und auch viel Spaß

11.8.06 16:18


Bio in English

Hello boys and girls, it's me Misuzu!!

*Räusper* Also ihr wollt wissen wie der Biologieunterricht auf Englisch war!? Ihr wollt es wirklich wissen!? ok........

zum KOTZEN!!!

Der Satzbau auf dem Zettel war unklar, die Wörter waren VIEL zu kompliziert und der Lehrer is komisch!! Aber sonst....

Na ja ich hoffe für euch alle, dass ihr es nicht so schlimm habt wie ich....... sondern NOCH schlimmer!!   Bis demnächst eure Misuzu!!

10.8.06 13:20


Toll -.-

Erst hat meine  Stepplehrerinn aufgehört und ich kann deswegen nicht mehr steppen gehn und JETZT hat meine Gitsrrenlehrerin n Stipendium oder so bekommen ( wusste gar nicht das man als Lehrerin noch n Stpendium bekommen kann ) und jetzt kann ich auch nicht mehr Gitarre spielen lernen!!  Meine ma will mich aber da wo ich früher Gitarre gespielt habe etvl. wieder anmelden.

So und Morgen komm die News zum Englischen Biounterricht!! (Doppelstunde!!) Ich hoffe dann mal wieder auf viele kommis

9.8.06 18:30


Schule: Erster Tag

Ich schreibe hier die Guten und Schlechten Sachen auf die mir passiert sind!! Fangen wir mit den Schlechten an, da fallen mir mehr ein:

- Ich habe immer noch den selben Lateinlehrer  <--- das isser

- Ich habe ihn auch in Politik!!

- Montag die ersten 3 Stunden: Latein Latein Politik  

- Ich habe kein Musik mehr (da hate ich doch immer ne 1!!)

- Ich habe 2 mal inner Woche 7 Stunden!!  (auser manchmal da habe ich sogar nur 5 stunden, weil da 2 Stunden ausfallen )

- Ich musst in Politik direkt vorm Pult sitzen!!

- Ich habe jetzt nicht nur Erdkunde sonder auch Bio auf ENGLISCH

- Ich muss mir für Sport evtl. n Arsch Teuren Badmintonschläger kaufen!!

Ich glaube das wars, jetzt kommen die guten Sachen:

- Wir haben wieder Kunst!!

-Neue Pausenregelung (unser Lateinlehrer kann uns net mehr die 5minuten Pause klaun, weil wir da keine mehr haben)

-Ich muss kein wichtiges Amt beschmücken!! (Klassensprecher, Schlüsselträger etc.)

-Ich sitze gaaaanz hinten!!

Mehr GUTE sachen fallen mir nicht ein  Na ja kann man wohl nix drann ändern... Also ich wünsch euch allen noch viel Spaß in der Hölle!!

9.8.06 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung